Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein liebstes Kleidungsstück

Die Idee zu diesem Post kam mir spontan...:)

Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

Wenn man mir diese Frage stellt, dann antworte ich meine rosa, used-look Sweatjacke von Roxy !

Und Tada...: :)

Das ist sie ! Meine Sweatjacke ^^
Ja sie sieht verwaschen aus, aber das kommt daher das ich sie so,so oft trage ^^ (und weil sie einfach vorher schon USED war :D )

Ich habe die Jacke zu meinem Achtzehnten Geburtstag von meiner lieben Patentante geschenkt bekommen :)
Ich sah sie im Laden und weil ich noch kein Geschenk bekommen hatte, da hat sie mir die Jacke gekauft *hihi*
Das war im Übrigen das erste Mal, dass ich ein Kleidungsstück einer großen Marke (ich finde Roxy ist nicht gerade klein) aus einer aktuellen Kollektion bekommen habe.
Ich liebe diese Jacke und ich bin super stolz sie zu haben, habe sie im Übrigen noch bei niemand anderem gesehen :D

Sie begleitet mich so gut wie immer, bei meinen Roadtrips war sie mit dabei, in Urlaub, wenn ich zu meinem Freund fahre, einfach immer ^^
Sie hält warm, aber nicht zu warm, gut für den Übergang oder drunter. Sie ist nicht zu dick, sieht echt cool aus und passt durch ihre tolle Farbe einfach zu so vielen meiner Sachen :) Außerdem ist der Reißverschluss aus Metal und läuft gleichzeitig super weich, das ist klasse :)

Fest steht, diese Jacke geb ich nicht mehr her!
Man hat manchmal so Kleidungsstücke :)
Wobei mir einfällt... Ich habe auch ein grünes Kleid, das ist irgendwie verloren gegangen, und ich liebe diese Kleid (kann man auch gut mit der Jacke tragen^^). Da ich es auf einem Bild getragen hatte, die Marke aber leider nicht mehr wusste hat meinen Mama ALLES in Bewegung gesetzt, um mir noch einmal genau das gleiche Kleid zu kaufen, und das obwohl das da schon mehrer Jahre alt war o.O Meinen Mama :* <3

Das Gleiche hat sie mit einem Paar Rieker Ledersandalen gemacht ^^ Die waren auch weg, und dann hat sie mich damit überracht :*

Warum aber die Jacke und nicht das Kleid z.B mein liebstes Kleidungsstück ist, hat den einfachen Grund, dass so eine Jacke unglaublich funktional und vielseitig tragbar ist ;)

So das ist genug Geschreibsel ^^

Habt ihr auch ein liebstes Kleidungsstück?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen